Ihr Warenkorb

Wer sind wir?

Wer sind wir?

Wir sind ein Familienunternehmen, das knusprige Snacks schätzt und eine Liebe zum Käse hat. Unsere Reise begann im Jahr 2022, als wir, Vater und Sohn, beschlossen, uns auf ein neues Abenteuer einzulassen. Unser Ziel war es, unser umfangreiches Wissen über verschiedene Dehydrierungstechnologien zu nutzen, um ein neues Produkt zu entwickeln, das unsere Kunden wirklich überrascht, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert und ihre Lebensfreude steigert. Durch das Experimentieren mit verschiedenen Zutaten haben wir schließlich die perfekte Kombination entdeckt: Käse. Als wir den ersten Prototyp testeten, waren wir begeistert, den überwältigenden Effekt zu erleben, den wir gesucht hatten. Kurz darauf wurde QISU mit der Vision gegründet, ein außergewöhnliches Snackunternehmen zu werden, das für seine gesunden und köstlichen Produkte bekannt ist, die ausschließlich aus natürlichen Zutaten hergestellt werden und nachhaltige Praktiken anwenden.

Wir nutzen unsere selbst entwickelte, hochmoderne Technologie und arbeiten bei Temperaturen unter 40 °C. Dadurch erzielen wir einen einzigartigen „Pop“-Effekt auf dem Käse und machen ihn knusprig. Darüber hinaus ermöglicht uns unser Dehydrierungsprozess bei niedriger Temperatur, alle Geschmacks- und Nährwerteigenschaften des Käses zu bewahren und Ihnen so ein authentisches Käseerlebnis zu bieten.